> Erfolgsgeschichten > Edith (42) und Walter (48)

Salzburg

Edith (42) und Walter (48)

Edith (42, Trainerin) lernte mit Parship.at Walter (48, Steuerberater) kennen. Das Paar lebt in Salzburg. Die beiden haben uns geschrieben:

Erfolgspaar

"Als ich gerade in einem Kurs saß, bekam ich die Nachricht, dass mich jemand angelächelt hat. Ich sah mir das Profil an und war amüsiert über das Matching-Ergebnis von lediglich 41%, das wir hatten. Das war absolut der niedrigste aller Werte, die ich mit Männern hatte. Außerdem stand bei Status 'getrennt lebend', was ich nicht so gerne hatte, weil ich damit schon schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Trotzdem gab ich meine Bilder frei und erhielt kurz später die Fotos des Partners.

Sein Lächeln und die sportliche Ausstrahlung gefielen mir sofort, aber ich hatte das Gefühl, wir kannten einander schon. Ich hatte den Verdacht, es könnte sich um den Vater einer Patientin von mir handeln. Das wäre sicher ein Ausschlusskriterium für mich gewesen. Als ich den Beruf erfuhr, wusste ich, um wen es sich handelt. Walter ist der Bruder meines Steuerberaters, den ich schon viele Jahre kannte. Wir waren uns zwar noch nie persönlich begegnet, ich hatte aber mehrmals Fotos gesehen.

Bereits eine Woche später trafen wir uns zu einem Kabarettabend, bei dem wir gemeinsam viel lachen konnten. Nach einem gemeinsamen Abendessen spielte das Schicksal wohl mit, als die Parkgarage bereits geschlossen hatte, wo ich mein Auto geparkt hatte. So verbrachten wir bereits unseren ersten Abend bis zu den Morgenstunden gemeinsam und sangen die halbe Nacht gemeinsam zur Gitarre. Bereits da war für mich klar, dass da mehr daraus werden könnte.

Gemeinsam gingen wir in das neue Jahr und stießen darauf an, dass das neue Jahr für uns beide miteinander ein sehr schönes werden würde. Wir können gut miteinander reden, lachen, betreiben viel Sport miteinander, sind uns auch in schwierigen Situationen Unterstützung und hoffen, die schwierige Scheidungsgeschichte wird eine Prüfung, die uns noch fester miteinander verbindet. Eine Liebesgeschichte, die zwar allen Parship-Kriterien widerspricht (niedrige Punkte, erstes Treffen gleich sehr ausgedehnt ...), aber trotzdem sehr schön ist."

Weitere Erfolgsgeschichten aus Salzburg:

Testen Sie Parship kostenlos.

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).

Forum
Ratgeber

Der erste Kuss: So viel Gefühl auf den Lippen

Der Kuss, die ultimative Herausforderung: So viele Fragen 
Mehr erfahren

Paar

Zusammenziehen: Tipps für die erste gemeinsame Wohnung

Zu dir oder zu mir? Konfliktpotenziale beim Zusammenziehen erkennen und vermeiden. 
Mehr erfahren

Error with static Resources (Error: 418)